Hier unter der Rubrik "Plott´s" findet ihr einige Inspirationen zum Plotten.

Ich erstelle eigene Plotts und nutze auch welche von anderen Erstellern. Ich habe sogar schon probegeplottet und zeige euch hier meine Ergebnisse.

Meine Zeit ist gerade sehr knapp, da ich mich in einer Weiterbildung befinde. Sowie ich mehr Luft habe, kommen bestimmt auch einige tolle andere Werke von mir persönlich.

Solltet Ihr Fragen haben, kontaktiert mich bitte über Facebook, da ich über diese Seite leider nicht antworten kann.


Absolut und voll mein Ding dieser Plott, ich sah sofort neue Beanies für meine Jungs. Gesagt - getan :D

Der Beanie Schnitt ist von Mamahoch2 und der mega tolle Plott ist von Vivi´s Fancywork "LionSplash"

Weitere Bilder seht ihr unter "Nähkram".



"Tausche Augen rollenden KERL gegen Stoff"

Die Datei ist ein Freebook von "Million Bobbins" und ich durfte sie Probeplotten ;)

 

Das Kuchenrezept gibts hier:

https://www.facebook.com/Kochen-und-Backen-mit-Aika-1693882114202573/

 



Einfache Schriftdatei "Otto" in Altdeutsch mit dem Mützeschnitt Chris-Beanie von Rockerbuben



Das ist die Datei "Vodoo" von Beatrix und ich durfte beim Probeplotten dabei sein aber leider existiert die Gruppe bei Facebook nicht mehr. Kann es leider nicht genauer benennen.

Die Leggings ist die Raffleggings "Mila" von mir

(unter Freebooks zu finden).



Das ist die Mütze "Snabel" von Joudie mit passendem Fuchs-Plott dazu und ich durfte beim Probenähen dabei sein :D