Kommentare: 3
  • #3

    Agnes (Samstag, 01 Mai 2021 23:48)

    Liebe Anika, vielen Dank für das tolle, detaillierte Freebook und das Schnittmuster vom Wickelbody! Finde ich sehr toll, dass du es anderen zur Verfügung stellst!

  • #2

    Betty (Mittwoch, 03 Juni 2020 17:02)

    Hallo Aika, auf der Suche nach Schnittmustern für Frühchen bin ich auf deiner Seite gelandet und freue mich sehr über die tollen Freebooks die hier zu finden sind. Vielen Dank dafür! Ein Däumchen auf Facebook ist da natürlich auch sofort fällig ;-) Alles Gute wünscht Betty

  • #1

    Bianca Zimmer (Freitag, 24 Februar 2017 21:41)

    Hallo liebe Aika,

    vielen Dank, dass du deine tollen Werke jetzt alle mit uns teilst. Ich finde deine Seite wirklich toll und schön übersichtlich. Vorher habe ich mich ehrlich gesagt immer etwas schwer getan, deine tollen Freebooks zu finden :)
    Ich wünsche dir für deine Zukunft - privat wie beruflich - von Herzen alles Gute und hoffe, dass wir trotzdem ab und an mal etwas von dir hören. Allerdings gibt es eben manchmal Dinge im Leben, die einfach wichtiger sind. Und dafür sollst du dir alle Zeit nehmen, die du brauchst.
    Ich werde auf jeden Fall noch einige von deinen Schnittmustern umsetzen. Vielen Dank nochmal dafür!
    Fühl dich gedrückt!